aeg Herd Elektroherd Competence E4100-1-M2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd aeg Competence E4100-1-M2 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 517327
hispa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : aeg
Gerätetyp : Competence E4100-1-M2
S - Nummer : PNC 940316609
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
An meinem AEG Competence schaltet der Lüfter, der die Luft aus dem Türgriff bläst nicht mehr ab. Ich kann nur die Sicherung ausschalten, damit er nicht mehr bläst. Was ist da defekt ? Googlen führt zu "Lüftersteuerung" und "Thermoschalter"...mir ist nicht klar ob das dasselbe ist, habe keinerlei Serviceunterlagen.....welches Ersatzteil brauche ich und wo ist es genau verbaut ?
Gruss
Ralf |
|
BID = 517401
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo hispa
Willkommen im Forum
Nicht googeln sondern hier die Suche benutzen. AEG Herde wurden mit dem gleichen Fehler behandelt.
Gruß,Ewald4040
BID = 517542
hispa Gerade angekommen
|
Hallo,
leider finde ich nicht denselben Fehler bei der Forensuche...
Aber hier das passt :
http://www.kunnig-elektro.de/forum/messages/4304.html
Genau dasselbe Problem, kann ich davon ausgehen dass ich
"Thermoschalter, KPL, Set, Lüfter" tauschen muss oder kommt
sonst noch was in Frage ?
Gruss
Ralf
|
BID = 518189
Ewald4040 Urgestein
|
Komisch? Ich gebe AEG Competence ein und sehe jede Menge Beiträge. Dann schau mal in den Beitrag franky1275!
BID = 520633
hispa Gerade angekommen
|
Problem gelöst es war dieser sog. Thermoschalter !
Danke !
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398195 Heute : 5392 Gestern : 7548 Online : 578 25.11.2024 17:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0272319316864
|